Wie kann ich einen Artikel?

Rückerstattung / Rückgaberecht für Produkte, die von Ravenox über unsere Website erfüllt werden:

Wir garantieren die vollständige Kundenzufriedenheit mit den Artikeln, die Sie hier in unserem Online-Shop kaufen. Wenn Sie mit Ihrem Online-Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie alle Artikel, die sich im Originalzustand befinden, in dem sie erhalten wurden, zurückgeben - ungebraucht, ungewaschen, ungeschnitten und zusammen mit der Originalverpackung mit Tags.

Sie können auf unserer Website gekaufte Waren innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum in den Nicht-Urlaubsmonaten (Januar bis Oktober) zurücksenden. Einkäufe in den Ferienmonaten (November - Dezember) müssen bis zum 31. Januar des neuen Jahres eingehen.

Sie erhalten die gesamte Kaufsumme zuzüglich der jeweils gezahlten Umsatzsteuer erstattet. Wenn Sie einen Teil einer Bestellung zurücksenden, der Teil einer Aktion war, kann Ihre Rückerstattung reduziert werden. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet, es sei denn, Sie erhalten einen defekten oder falschen Artikel. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung "Standard Ground". Die Erstattung erfolgt nur zu diesem Satz.

Bitte geben Sie uns 14 Werktage Zeit, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, und 1 bis 2 Abrechnungszyklen, damit die Gutschrift für die Rücksendung auf Ihrer Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsmethode angezeigt wird.

Um eine Rücksendung zu starten, benutzen Sie bitte das Online-Rückgabeportal oder Sie können uns kontaktieren hier um eine Rücksendegenehmigungsnummer und Rücksendeanweisungen zu erhalten. Sie müssen die ursprüngliche 4-stellige Bestellnummer, die der Bestellung zugeordnete Postleitzahl sowie den Namen der Artikel angeben, die Sie zurücksenden möchten. Artikel oder Bestellungen, die ohne vorherige Genehmigung zurückgesandt werden, werden nicht erstattet. Wir empfehlen, das Paket über unser Rücksendeportal oder über einen Dienstleister, der sowohl Versicherung als auch Nachverfolgung anbietet, an unser Rücksendezentrum zu senden, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung den Bestimmungsort erreicht und vollständig gutgeschrieben wird.

    Rückerstattungen werden nach Möglichkeit in der gleichen Form wie beim ursprünglichen Kauf überwiesen. Bitte beachten Sie, dass Geschenkbestellungen an den ursprünglichen Käufer erstattet werden.

    Verkauf

    Nicht verfügbar

    Ausverkauft

How do I return an item?

Refund/Return Policy for products fulfilled by Frontier Market Solutions via our website:

We guarantee total customer satisfaction with the items that you purchase here in our online store. If you are not completely satisfied with your online purchase, you may return any item that is in the original condition that it was received – unused, unwashed, uncut and accompanied by original packaging including tags.

You may return merchandise purchased from our website within 30 days of the original shipped date during non-holiday months (January – October). Purchases made during the holiday months (November – December) must be received no later than January 31st of the New Year.

You will be refunded for the merchandise total, plus applicable sales tax paid. If you return any part of an order that was part of a promotion, your refund may be reduced. Shipping and handling charges are not refundable unless you receive a defective or incorrect item. Please use "standard ground" delivery when returning items. Reimbursement will only be made at this rate.

Please allow 14 business days for us to process your return and 1 to 2 billing cycles for the returns credit to show up on your credit card or other method of payment statement.

To start a return please contact us here to receive a return authorization number and return instructions. You will need to provide the original 4 digit order number as well as the name of the item(s) you would like to return. Any item or order returned without prior authorization will not be refunded.  We recommend shipping the parcel to our returns center via a service provider that provides both insurance and tracking in order to ensure your return reaches the destination and is fully credited.

    Refunds will be remitted in the same form as the original purchase when possible. Please note that gift orders will be refunded to the original purchaser.

    Sale

    Unavailable

    Sold Out