Hundeleinen und Pferdeleinen


alles einkaufen

Denken Sie nicht, dass Ravenox nur Tauwerkprodukte für den menschlichen Gebrauch anbietet. Das ist richtig! Wir bieten auch Seil- und Tauwerkprodukte an, die Sie für Ihre Haustiere verwenden können. Schauen Sie sich noch heute unser Inventar an Führstricken und Hundeleinen an. Die von uns angebotene Produktpalette wird mit Sicherheit sowohl Ihnen als auch Ihren Tieren zugute kommen.

Unser gedrehtes Baumwollseil ist das perfekte Material für die Verwendung als Führleine oder Hundeleine. Die weiche Textur liegt angenehm um den Hals Ihres Haustieres und die widerstandsfähigen, witterungsbeständigen Eigenschaften sorgen dafür, dass Sie es bei jeder Witterung einsetzen können, ohne dass Bruchgefahr oder Schimmelbildung drohen. Diese Führleinen und Hundeleinen werden ohne schädliche Chemikalien oder Farbstoffe hergestellt, sodass Sie sich keine Sorgen um die Gesundheit Ihres Tieres machen müssen, auch wenn es am Seil kaut. Wie alle unsere Produkte werden diese Seile im Inland mit amerikanischen Arbeitskräften hergestellt, was bedeutet, dass die Qualität der Seile und Leinen in einem Markt, der mit Produkten aus Übersee überflutet ist, unübertroffen ist. Diese Seile und Leinen sind in verschiedenen Farben erhältlich, sodass Sie sie an Ihr Tier anpassen können. Wir bieten auch handgefertigte gedrehte Baumwollseile an, die eine persönliche Note hervorrufen, die Sie nirgendwo anders finden. Mit einem messingbeschichteten Drehverschluss können Sie sicher sein, dass Ihr Hund fest sitzt, während Sie zwei einen schönen Spaziergang durch den Park oder die Nachbarschaft unternehmen.

Ziehen Sie es vor, eine Slip-Leine anstelle einer Clip-On-Leine zu verwenden? Kein Problem. Ravenox produziert und vertreibt auch Polyäthylen-Slip-Leinen, die weich und wetterbeständig sind, so dass Sie sie bequem am Tier in Ihrem Leben tragen können, ohne dass die Gefahr besteht, dass sie durch Sonnenschein oder Regen beschädigt werden. Die meisten Hundeleinen dieser Art haben ein plastisches Gefühl, das für Hunde unangenehm ist. Diejenigen, die wir auf Lager haben, sind jedoch extrem weich und werden manchmal dem dickeren, verdrillten Baumwollseil vorgezogen, das wir anbieten. Was Sie wählen, hängt von Ihrer oder der Präferenz Ihres Tieres ab! Die Slip-Leine ist weltweit verbreitet und wird von Hundetrainern häufig wegen ihrer Vielseitigkeit empfohlen. Diese sind leicht einstellbar, sodass sie bei Hunden verwendet werden können, die genauso gut ziehen wie bei Hunden, die nicht ziehen. Unabhängig vom Temperament oder der Stärke Ihres Hundes sind diese Seile stark genug, um mit ihnen umzugehen.

Wir führen auch Derby-Seile und MFP-Seile, die UV- und schimmelresistent sind. Dieses Seil wird im Allgemeinen als Führstrick für Pferde verwendet, da es gegenüber natürlichen Ölen und Schmiermitteln beständig ist, die häufig mit dem Besitz eines Pferdes verbunden sind. Die Farben dieser Seile sind lebendig und bluten nicht. Sie enthalten keine schädlichen Chemikalien oder Farbstoffe. Auf diese Weise ist Ihr Pferd vor Materialien geschützt, die häufig in Produkten enthalten sind, die in Übersee hergestellt werden. Sie können je nach Wunsch zwischen Messing- und Nickel-Druckknöpfen wählen. Kaufen Sie noch heute eine, die zu Ihrem Pferd oder Hund passt!

Verkauf

Nicht verfügbar

Ausverkauft

Horse Leads and Pet Leashes


Don't get caught thinking that Ravenox only supplies cordage products for human use. That' right! We also offer rope and cordage products that you can use for your pets. Check out our inventory of horse lead ropes and dog rope leashes today. The range of products we offer is sure to benefit the lives of you and your animals both.

Our twisted cotton rope is the perfect material to use as horse leads or dog leashes. Its soft texture fits comfortably around your pet's neck and its tough, weather resistant properties mean that you can use it in any weather condition without threat of breakage or mildew growth. These horse lead ropes and dog rope leashes are made without any harmful chemicals or dyes, so that you don't have to worry about the health of your animal, even if he or she ends up chewing on the rope. Like all of our products, these ropes are made domestically with American labor, which means the quality of the rope and leads is unmatched in a market flooded with products made overseas. These ropes and leads come in a variety of colors so that you can personalize them to your animal. We also offer handmade twisted cotton ropes that evoke a personalized touch you can't find anywhere else. With a brass plated swivel snap attached, you can count on your dog being fastened tight while you two take a nice walk around the park or neighborhood.

Prefer to use a slip leash instead of a clip-on leash? No problem. Ravenox also manufactures and stocks polyethylene slip leashes that are soft and weather resistant so they can be used comfortably on the animal in your life without threat of being damaged by sunshine or rainfall. Most dog rope leashes of this kind come with a plasticky feel that is uncomfortable on dogs, but the ones we stock are extremely soft and are sometimes preferred to the thicker, twisted cotton rope we offer. What you choose depends on your or your animal's preference! The slip leash is widely used around the world and often recommended by dog trainers for their versatility. These are easily adjustable so they can be used on dogs that pull just as well as those that don't. No matter the temperament or strength of your dog, these ropes will be strong enough to handle them.

We also stock and MFP derby rope which is UV and mildew resistant. This is popularly used as a horse lead rope for its resistance to natural oils and lubricants that often come with owning a horse. The colors of these ropes are vibrant and do not bleed, and they are not made with any harmful chemicals or dyes, that way your horse is protected from materials which often come in products made overseas. You can choose between brass or nickel snaps depending on your preference. Buy one that suits your horse or dog today!

Sale

Unavailable

Sold Out