Marine Raider Foundation

Ravenox unterstützt stolz die Marine Raider Foundation. Für jeden Einkauf auf unserer Website spendet Ravenox 10% des Erlöses an diese großartige Organisation.

Das US Marine Corps Forces (MARSOC) ist die Marine Corps-Dienstkomponente des US Special Operations Command (USSOCOM).

MARSOC trainiert, organisiert, rüstet aus und setzt auf Anweisung des Kommandanten USSOCOM aufgabenorganisierte, skalierbare und reaktionsfähige US Marine Corps Special Operations Forces zur Unterstützung von Combatant Commanders und anderen Agenturen ein.

Ravenox arbeitet mit der Marine Raider Foundation zusammen

Seit den schrecklichen Ereignissen des 9. Septembers waren die Anforderungen an die Special Operations Forces und ihre Familien in der Geschichte unserer Nation beispiellos.

Heute ist MARSOC in über 40 Ländern weltweit im Einsatz. Der durchschnittliche MARSOC Critical Skills Operator ist mehr als 50% der Zeit außer Haus und Familie, entweder während des Einsatzes oder aufgrund von Schulungen außerhalb des Bereichs. Während ihres Dienstes in unserem Land sind sie häufig Kampf- und anderen gefährlichen Aktivitäten ausgesetzt, die unmittelbare und dauerhafte Auswirkungen haben können. Mit der steigenden Nachfrage nach den einzigartigen Diensten von MARSOC wächst auch das Bedürfnis nach wohlwollender Unterstützung.

Die Marine Raider Foundation wurde gegründet, um aktivem und medizinisch pensioniertem MARSOC-Personal und seinen Familien sowie den Familien von Marinesoldaten und Seeleuten, die ihr Leben im Dienste unserer Nation verloren haben, wohlwollende Unterstützung zukommen zu lassen.

Die Stiftung zielt darauf ab, die von der Regierung nicht gedeckten Bedürfnisse zu befriedigen, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau persönlicher und familiärer Resilienz und der Unterstützung der vollständigen Wiedereingliederung von MARSOC Marines und Sailors nach Wunden, Verletzungen und längeren Einsätzen liegt.

Um eine Spende zu machen, klicken Sie bitte hier.

Verkauf

Nicht verfügbar

Ausverkauft

MARSOC Foundation

Ravenox proudly supports the MARSOC Foundation. For every purchase made on our website Ravenox donates 10% of the proceeds to this amazing organization.

 

The U.S. Marine Corps Forces, Special Operations Command (MARSOC), is the Marine Corps service component to the U.S. Special Operations Command (USSOCOM).

MARSOC trains, organizes, equips and, when directed by the Commander, USSOCOM, deploys task-organized, scalable and responsive U.S. Marine Corps Special Operations Forces in support of Combatant Commanders and other agencies.

Since the horrific events of 9/11, the demands on Special Operations Forces and their families have been unprecedented in our Nation’s history.

Today, MARSOC is deployed in over 40 countries around the world. The average MARSOC Critical Skills Operator is away from home and family more than 50% of the time, either on deployment or out-of-area training. During their service to our country, they are often exposed to combat and other hazardous activities that can have immediate and lasting impacts. As demand grows for the unique services of MARSOC, so too does the need for benevolent support.

The MARSOC Foundation was established to provide benevolent support to active duty and medically retired MARSOC personnel and their families as well as to the families of Marines and Sailors who have lost their lives in service to our Nation.

The Foundation aims to meet needs unmet by the government with an emphasis on building personal and family resiliency and supporting the full reintegration of MARSOC Marines and Sailors following wounds, injuries and extended deployments.

To make a donation please click here.

Sale

Unavailable

Sold Out